About


Wenn ich mich jetzt vorstellen müsste, würde ich vermutlich nur das Unwichtigste sagen... Es gibt so viel über mich zu erzählen.

Vielleicht helfen ja einfach ein paar kleine Fakten (ich bin ein Listenfan :D), ansonsten dürft ihr mir sehr gerne Fragen stellen:

1. In meinem Kopf herrscht grammatikalisches Chaos. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, weil meine Mutter russisch spricht und habe neben Englisch noch Französisch und Italienisch gewählt.

2. Ich liebe Katzen, ich glaube, das hätte an erster Stelle stehen müssen. Ich hab' selbst zwei, Susi und Mischa und ich liebe einfach die Verschmustheit (kommt nicht immer vor), ihre Ehrlichkeit und dieses Feingefühl, das beide an den Tag legen, wenn es mir mal nicht gut geht.

3. Am liebsten wäre ich Grundschullehrerin. Als Kind war mein Lieblingsspiel nicht Vater-Mutter-Kind, sondern ich spiele den Lehrer und ihr seid meine Schüler.

4. Ich bin Linkshänderin. Meine Mitschüler wollten deswegen eine Aktion starten namens "Ein Herz für Linkshänder", weil ich so bescheuert aussehe, wenn ich schreibe.

5. Ich liebe es zu schenken. Und natürlich beschenkt zu werden. Für mich gibt es keinen größeren Beweis für  Anerkennung, Zuneigung und Dankbarkeit.

Ein kleines Update:

6. Das mit Grundschullehrerin werden ist leider nichts geworden, dafür studier' ich jetzt in der wunderschönen Heidelberger Altstadt Europäische Kunstgeschichte und liebe es!

7. Meine Katzen und ich führen eine Fernbeziehung... Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen und wohne jetzt in der Heilbronner City (die Stadt ist nicht wirklich besonders, aber es klingt so viel cooler), leider ohne Katzen.

8. Ich steh' extrem auf Serien und PC & PS3/4-Spiele. I love to be entertained! Das teil' ich mit meinem Freund. [Da gibt's übrigens nichts zu updaten, wir sind wie Marshall und Lily :D ]

9. Und zu meiner Kamera: Ich bin Pro Canon, besitze seit ein paar Jahren schon meine 500D und bin absolut glücklich zusammen mit dem 50mm Festbrennweitenobjektiv, was mittlerweile viiiieeele Blogger zum Must Have ernannt haben. Ich schließe mich da an!



PS.: Bei allen Fragen kannst du mir gerne hier: schluesselblume.blog[at]gmail.com schreiben!

Kommentare :

  1. Oh liebe liebe Julia!Ich kann es wirklich kaum glauben, was mir heute passiert ist. Da komme ich doch von der Uni und vor meiner WG-Zimmertür liegt ein Briefumschlag. Ich wundere mich voll, wer der Absender ist und dann mache ich den Umschlag auf und sehe- es ist von dir! Wirklich, was für eine Überraschung! Vielen, vielen Dank für die lieben Worte- du hast mir meinen Tag echt verschönert!
    PS: Ich mag dich auch =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Welche Kamera benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Canon EOS 550D :) eine super Einsteiger-Spiegelreflexkamera ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bilder!
    Woher kommst du eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommentar, wo genau kommst du denn her? :) Ist ja lustig dass wir nicht so weit auseinander wohnen ^^

    AntwortenLöschen